Flughafenführung & Rundfahrt

zurück

Datum23.11.2019 11:30 - 14:00

Anmeldeschluss05.10.2019

OrtZürich Flughafen

Auf einer 2 1/2-stündigen geführten Tour durch den Flughafen Zürich erfahren wir alles über die Abläufe hinter den Kulissen und über das Flughafenumfeld. Vom Check-in geht es in das Airside Center, der Drehscheibe für alle abfliegenden Passagiere. Die anschliessende Fahrt mit der Skymetro bringt uns in das Dock E, welches mit 27 Flugzeug-Standpositionen begeistert. Ein weiteres Highlight ist die Feinsortierung des Gepäcks. Abgerundet wird diese Kombination mit einer live kommentierten Rundfahrt über das Vorfeld, vorbei an den versteckten Schätzen des Flugbetriebs.

Damit man diese Führung miterleben kann, sollte man gut zu Fuss unterwegs sein, da die Führung 90 min. lang ist.

Da die Führung um 11:30 Uhr beginnt, offeriert der Fanclub Sandwich und etwas zu trinken. Aus diesem Grund treffen wir uns um 10:45 Uhr beim Eingang der Ankunft 2.

Mitnehmen: Pass/ID (Besucher müssen einen PASS oder Identitätskarte mitführen.)

Wichtig! Anmeldeschluss 5.10.2019. Da ich die genaue Anzahl Personen dem Flughafen mitteilen muss, werde ich nach dem 5.10.2019 keine Anmeldungen mehr entgegen nehmen.

Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen hier Online oder unter m.stoop@glattnet.ch oder info@fanclub-ehcd.ch

Onlineanmeldung

Top